Battle.net-Spiele

Filter
€59,96
€65,74
Nicht mehr lieferbar
€9,50
Nicht mehr lieferbar
€100,00
Nicht mehr lieferbar

Overwatch Battle.net CD Key

Regulärer Preis €100,00
€17,52
€0,00
€65,49
€10,39
Nicht mehr lieferbar
€16,27
€35,38

Wer hat noch nie von Blizzard Entertainment gehört? Das Unternehmen ist einer der Top-Entwickler und -Verleger in der Spielebranche. Obwohl der Weg 1991 begann, wurde die Marke dank Spielen wie dem ersten Warcraft (1994) und Diablo (1997) bekannt.

Heute, nach der Entwicklung neuer Spiele und Franchises, ist Blizzard der Branchenriese hinter Spielen wie World of Warcraft, Overwatch, Diablo I, II und III sowie StarCraft mit all seinen Ablegern und DLC-Inhalten.

Sie veröffentlichen ihre Spiele für viele Plattformen, darunter Playstation, Nintendo Switch, Xbox und PC. Spieler können zwischen vielen Optionen für nur einen Titel wählen und erhalten einen Spielschlüssel, um eine Epic Edition, Heroic Edition oder Standard Edition eines Spiels zu aktivieren.


Was ist Blizzard Battle.net?

Battle.net ist eine von Blizzard entwickelte Plattform für PC-Online-Shops. Die Plattform bietet die bekanntesten Blizzard-Spiele, wie World of Warcraft Shadowlands, Overwatch und Diablo II. Sie arbeiten jedoch auch mit anderen Spielen und verkaufen unter anderem Spiele der Call of Duty-Franchise, einschließlich CD-Keys für Call of Duty Black Ops III und Call of Duty Black Ops IV.

Um die Battle.net-Plattform zu nutzen und einen Spielschlüssel zu erhalten, müssen Sie ein Blizzard-Konto erstellen und sich dort anmelden. Sie können sowohl die Website als auch die PC-App nutzen, um die Spiele des Unternehmens zu erhalten.

Wenn Sie auf der Suche nach günstigen Battle.net Keys sind, finden Sie diese bei RoyalCDKeys. Kaufen Sie Spiele wie World of Warcraft zum besten Preis und aktivieren Sie es auf der Battle.net Seite.


Die besten Battle.net-Spiele auf dem Markt

Hier sind einige der besten Spiele, die du mit einem Battle.net-Key bekommen kannst. Sie sind auf Plattformen wie Xbox, PlayStation und PC verfügbar. 


  • World of Warcraft: Schattenlande
  • Diablo III Reaper of Souls
  • Call of Duty Vanguard
  • Overwatch

Warum Battle.net CD-Keys von RoyalCDKeys kaufen?

RoyalCDKeys ist eine Website, die Spielschlüssel und DLC zum besten Preis auf dem Markt liefert. Wir bieten auch viele Rabatt-Codes, um unsere Besucher mit den besten Angeboten in Bezug auf Battlenet CD-Keys bieten. Das heißt, wir helfen unseren Kunden, Geld zu sparen, während die Top-Qualität und die beste Benutzererfahrung zu bieten. 

Neben dem günstigen Preis müssen sich RoyalCDKeys-Kunden keine Gedanken über Versandkosten und die Lieferzeit machen. Das heißt, der Schlüssel kommt sofort an Ihre E-Mail-Adresse. Die Sicherheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Deshalb stellen wir immer sicher, dass die Schlüssel aus seriösen Quellen stammen. Tausende von zufriedenen Nutzern haben bereits auf unsere Dienste vertraut. 

Sind Sie aus Brasilien, Deutschland oder Italien? RoyalCDKey unterstützt viele verschiedene Währungen und Sprachen, um die beste Erfahrung für jeden Benutzer zu garantieren. Sie können sie in der unteren linken Ecke anpassen. Auf diese Weise können unsere Kunden, unabhängig vom Land ihres Wohnsitzes, die Transaktion einfach in jeder Währung abschließen und den Battle.net-Schlüssel aktivieren.


Wie löst man Game Codes im Battle.net ein?

Um ein Spiel CD Key in der Battle.net-Plattform auf Ihrem PC zu beanspruchen, müssen Sie nur diese einfachen Schritte befolgen:


  • Gehen Sie zunächst auf die Seite 'SHOP' und klicken Sie auf Durchsuchen in der oberen linken Ecke. Wählen Sie dann "Dienstleistungen" und gehen Sie zu "Code einlösen".Code einlösen.'

     

    Wie man einen battle.net-Schlüssel erhält Schritt 1

     

    • Geben Sie anschließend den Code von CD Key in das angezeigte Codefeld ein. Der Battle.net-Schlüssel wird aktiviert, so dass Sie das Spiel auf Ihren PC herunterladen können. 

    Wie man einen battle.net-Schlüssel erhält Schritt 2

Battle.net Games

Filter
€115,00
€115,00
€115,00
€115,00

Who has never heard of Blizzard Entertainment? The company is one of the top developers and publishers in the game industry. Although their way started in 1991, the brand became recognizable thanks to games such as the first Warcraft (1994) and Diablo (1997).

Today, after new games and franchises development, Blizzard is the industry giant behind games like World of Warcraft, Overwatch, Diablo I, II, and III, and StarCraft alongside all of its spin-offs and DLC contents.

They release their games for many platforms, including Playstation, Nintendo Switch, Xbox, and PC. Gamers can choose between many options for only one title, getting a game key to activate an Epic Edition, Heroic Edition, or Standard Edition of a game.


What is Blizzard Battle.net?

Battle.net is a PC online store platform developed by Blizzard. The platform features the most prominent Blizzard games, like World of Warcraft Shadowlands, Overwatch, and Diablo II. However, they also work with other games, selling, among others, games of the Call of Duty franchise, including CD keys of Call of Duty Black Ops III and Call of Duty Black Ops IV.

To use the Battle.net platform and get a game key, you must create and log in to a Blizzard account. You can use both their site and PC app to get the company games.

If you are looking for cheap Battle.net keys, you will find them at RoyalCDKeys. Purchase games like World of Warcraft at the best price and activate it on the Battle.net page.


The Best Battle.net Games on the Market

Here are some of the best games you can get via a Battle.net key. They are available on platforms like Xbox, PlayStation, and PC. 


  • World of Warcraft: Shadowlands
  • Diablo III Reaper of Souls
  • Call of Duty Vanguard
  • Overwatch

Why Buy Battle.net CD Keys from RoyalCDKeys?

RoyalCDKeys is a website that delivers game keys and DLC at the best price in the market. We also offer many discount codes to provide our visitors with the best deals regarding Battlenet CD keys. That said, we help our clients save money while providing the top quality and the best user experience. 

Besides the favorable price, RoyalCDKeys customers don’t have to worry about shipping costs and the delivery time. That said, the key instantly gets to your email address. The safety of our clients is our priority. Therefore, we always make sure that keys come from reputable sources. Thousands of satisfied users have already trusted our services. 

Are you from Brazil, Germany, or Italy? RoyalCDKey supports many different currencies and languages to guarantee the best experience for every user. You can customize it in the bottom-left corner. That way, regardless of country of residence, our customers can easily complete the transaction in any currency and activate the Battle.net key.


How to Redeem Game Codes on Battle.net?

To claim a game CD Key in the Battle.net platform on your PC, you just have to follow these simple steps:


  • First, go to the ‘SHOP’ tab and click ‘Browse’ in the top-left corner. Next, select ‘Services’ and go to ‘Redeem Code.

     

    How to get a battle.net key step 1

     

    • Afterward, type the code of your CD Key in the indicated code box. The Battle.net key will be activated, allowing you to download the game on your PC. 

    How to get a battle.net key step 2