Herkunft Spiele

Filter
€14,64
Nicht mehr lieferbar
€19,07
Nicht mehr lieferbar
€6,40
Nicht mehr lieferbar
€57,65
Nicht mehr lieferbar
€8,25
Nicht mehr lieferbar
€21,62
€7,34
Nicht mehr lieferbar

Dead Space 3 Origin CD Key

Regulärer Preis €7,34
€6,34
Nicht mehr lieferbar
€10,74
€13,12
Nicht mehr lieferbar

Unravel Two ENG Origin CD Key

Regulärer Preis €13,12
€10,68
€28,37
Nicht mehr lieferbar
€3,39
Nicht mehr lieferbar
€1,05
Nicht mehr lieferbar
€9,69
Nicht mehr lieferbar

Es gibt wohl keinen Gamer auf der Welt, der Electronic Arts nicht kennt oder noch nie EA-Spiele gespielt hat. Das Unternehmen betreibt einige der erfolgreichsten und großartigsten Spiele-Franchises und hat daher viele Möglichkeiten für diejenigen, die Spiele kaufen möchten.

Über die Herkunft

Origin Client ist eine digitale Plattform von Electronic Arts. Er ermöglicht den Zugriff auf PC EA-Titel und DLC und speichert sie in einer Spielebibliothek. Dazu gehören: 

  • Schlachtfeld 2042, 
  • Dragon Age Inquisition, 
  • Medal of Honor, 
  • FIFA 22, 
  • Die Sims. 

Mit der Origin EA Desktop-App können Sie mit zahlreichen Methoden bezahlen, darunter PayPal oder Kreditkartenoptionen. Um Origin-Dienste zu nutzen, müssen Sie ein Konto erstellen.

Auch wenn EA seine Titel über die Origin-Plattform verkauft, sind die Spiele auch auf anderen Plattformen wie Steam oder Battle Net erhältlich. Electronic Arts weiß, dass die Nutzung dieser Plattformen ihren Titeln noch mehr Sichtbarkeit verleihen kann. FIFA und Battlefield sind Beispiele für Franchises, die auf Steam verfügbar sind, wenn man die PC-Version sucht.

Warum Origin Game Keys wählen?

Origin-Keys sind eine gute Wahl, denn die Marke EA ist ein hochwertiges Zertifikat für jeden Titel auf allen Spieleplattformen. Hinzu kommt, Wenn Sie einen Key kaufen, erhalten Sie Spiele zu einem günstigeren Preis als bei der physischen Version. Außerdem müssen Sie müssen Sie nicht warten, bis das Spiel eintrifft, oder zusätzliche Versandkosten zahlen.

Mit dem Kauf eines Keys erhalten Sie also mit Sicherheit exklusive Angebote, Verkäufe und beste Deals, mit denen Sie Ihre Sammlung um neue Spiele zu den besten Preisen erweitern können. Denken Sie daran, dass PC-Titel in der Regel günstiger sind als Spiele für andere Plattformen, wie z. B. Xbox Live.

Origin Game Keys von RoyalCDKeys kaufen

RoyalCDKeys Online-Shop bietet die besten Preise und Rabatte für jeden Titel oder DLC-Keyund ist damit besser, als direkt bei Origin einzukaufen und das Spiel zum vollen Preis ohne Rabatte zu bekommen. Einfach ausgedrückt, wir helfen unseren Kunden Geld zu sparen und gleichzeitig Produkte von höchster Qualität zu erhalten.

Unser Service bietet einen schnellen Checkout-Prozess und bequeme Zahlungsmöglichkeiten in verschiedenen Währungen der Region. Es spielt also keine Rolle, ob Sie sich im Vereinigten Königreich oder in Kanada befinden. Unsere Nutzer können den Titel in der Währung ihrer Wahl kaufen. Dank der sofortigen Lieferung können Sie jedes beliebige Geschäft auswählen, und Ihre Transaktion wird in kürzester Zeit abgeschlossen sein.

Haben Sie Fragen? Machen Sie sich keine Sorgen! Der RoyalCDKeys-Kundenservice wird Ihnen gerne alle wichtigen Informationen über jeden verfügbaren Schlüssel auf unserer Website geben. Wir empfehlen Ihnen auch, die Bewertungen unserer zufriedenen Kunden zu lesen

Beste Origin-Spiele bei RoyalCDKeys zu kaufen

  • Star Wars Gefallener Orden der Jedi
  • Star Wars Battlefront
  • Star Wars Staffeln
  • Mass Effect Andromeda
  • Schlachtfeld 2042
  • Die Sims 4
  • FIFA 22
  • Need for Speed
  • Schlachtfeld V
  • Dragon Age Origins Ultimate Edition

Wie löse ich Origin-Spiele auf Origin ein?

Nachdem Sie einen Schlüssel erworben haben, müssen Sie ihn nur noch innerhalb der Origin-Plattform einlösen, um ihn zu aktivieren. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

  • Starten Sie die App. Klicken Sie dann in der oberen linken Ecke auf "Origin". Wählen Sie dann "Produktcode einlösen". 

Produktcode einlösen Schritt 1

 

  • Jetzt müssen Sie nur noch den erhaltenen Schlüssel auf das angegebene Feld legen. Das Spiel wird zu Ihrer Bibliothek hinzugefügt und steht zum Herunterladen und Spielen zur Verfügung.

Produktcode einlösen Schritt 2

 

Jetzt können Sie Ihre Freunde versammeln und sich gemeinsam in die Welt der Spiele stürzen. Erobern Sie Städte und bauen Sie Ihr Vermächtnis in dem Titel Ihrer Wahl!

Origin Games

Filter
€103,00

There is probably no gamer in the world that doesn’t know Electronic Arts or has never played EA games before. The company runs some of the most successful and great games franchises and, therefore, has lots of options for those who want to buy games.

About Origin

Origin Client is an Electronic Arts digital platform. It allows people to get access to PC EA titles and DLC and store them in a game library. These include: 

  • Battlefield 2042, 
  • Dragon Age Inquisition, 
  • Medal of Honor, 
  • FIFA 22, 
  • The Sims. 

The Origin EA Desktop app allows you to pay with numerous methods, including PayPal or Credit Card options. To use Origin services, remember that you will need to create an account.

Even though EA has the Origin platform to sell their titles, the games are also available on other platforms, such as Steam or Battle Net. Electronic Arts knows that using these platforms can bring even more visualization to their titles. FIFA and Battlefield are examples of franchises present on Steam when looking for the PC version.

Why Choose Origin Game Keys?

Origin keys are a great choice because the EA brand is a high-quality certificate for any title on all game platforms. Additionally, when buying a key, you get games at a cheaper price than getting it at the physical version. What is more, you don’t have to wait till the game arrives or pay additional shipping costs.

Thus, purchasing a key will surely grant you exclusive offers, sales, and best deals to help you extend your collection with new games at the best prices. Remember that PC titles are generally less expensive than other platform games, such as Xbox Live.

Buying Origin Game Keys from RoyalCDKeys

RoyalCDKeys online store offers the best prices and discounts for any title or DLC key, making it better than performing transactions at Origin directly and getting the game at the full price without discounts. Simply put, we help our customers save money while getting top-quality products.

Our services feature a quick checkout process and convenient payment methods available in different region currencies. Thus, it doesn’t matter if you are in the United Kingdom or Canada. Our users can purchase the title in the currency of their choice. With instant delivery, you can pick any deal, and your transaction will be complete in no time.

Any questions? Don’t worry! RoyalCDKeys customer support service will be happy to provide you with any vital information regarding any available key in our site’s stock. We also encourage you to check out the reviews left by our satisfied customers

Best Origin Games to Buy at RoyalCDKeys

  • Star Wars Jedi Fallen Order
  • Star Wars Battlefront
  • Star Wars Squadrons
  • Mass Effect Andromeda
  • Battlefield 2042
  • The Sims 4
  • FIFA 22
  • Need for Speed
  • Battlefield V
  • Dragon Age Origins Ultimate Edition

How to Redeem Origin Games on Origin?

After you purchase a key, all you need to activate it is to redeem it inside the Origin platform. To do so, follow these steps:

  • Launch the app. Then, click on “Origin” at the top left corner. Next, select “Redeem Product Code.” 

Redeem Product Code step 1

 

  • Now, you just place the key you received on the indicated space. The game will be added to your library, becoming available to download and play.

Redeem Product Code step 2

 

Now you can gather your friends and fall for the world of gaming together. Conquer cities and build your legacy in the title of your choice!