Windows 10 Home OEM CD Key

60 Bewertungen

Regulärer Preis €3,99

Engagierter 24/7-Support mit Priorität, lebenslanger Kaufschutz und vieles mehr

€0.9
Diese Version von Windows 10 Home Retail ist auf eine erweiterte Funktionalität ausgelegt. Sie bietet Unterstützung für Verschlüsselung, Remote-Anmeldung und virtuelle Maschinen...

Diese Version von Windows 10 Home Retail ist auf eine erweiterte Funktionalität ausgelegt. Sie bietet Unterstützung für Verschlüsselung, Remote-Anmeldung und die Erstellung virtueller Maschinen. Windows 10 Home ist eine perfekte Option für alle Computerbedürfnisse. Übertragen Sie Ihre XBOX-Lieblingsspiele von der Konsole auf den Computer. Auch Ihre Spielfreunde und andere Kontakte lassen sich zwischen den Plattformen übertragen. Es ist sowohl für intensive Gamer als auch für Erstnutzer geeignet.

Hier ist die Aktivierungsanleitung für Windows 10


Dieses Produkt enthält einen echten Microsoft Windows 10 Home License Key, der zur Aktivierung von Windows 10 verwendet werden kann. Windows 10 ist ein PC-Betriebssystem, das von Microsoft als Teil der Windows NT-Familie von Betriebssystemen veröffentlicht wurde. Es wurde im September 2014 nach einem kurzen Teaser-Trailer, der auf der Gamescom gezeigt wurde, offiziell enthüllt. Das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 allgemein verfügbar. Windows 10 Home wurde für Benutzer entwickelt, die eine einfache Bedienung wünschen, und konzentriert sich auf Funktionen, die digitale Geräte wie Touch- und Stifteingabe optimal nutzen. Es enthält mehrere neue Funktionen: Das Startmenü ist wieder da und besser als je zuvor, sodass Sie es erweitern und anpassen können; treten Sie Ihrer Unternehmens- oder Schuldomäne bei, um einfach auf Netzwerkdateien, Server und Drucker zuzugreifen; melden Sie sich bei Remotedesktop an und erstellen Sie virtuelle Maschinen mit Hyper-V; Cortana ist Ihre ganz persönliche digitale Assistentin, die Ihnen hilft, Dinge zu erledigen; Windows 10 hat auch einen neuen Browser, Microsoft Edge, mit dem Sie Notizen direkt auf Webseiten schreiben oder eingeben und mit anderen teilen können. Windows 10 ist das sicherste Windows-Betriebssystem, das jemals veröffentlicht wurde. Es enthält Funktionen zum Schutz vor Malware und Ransomware, wie das Windows Defender Security Center. Windows 10 enthält auch Funktionen zum Schutz vor Identitätsdiebstahl, wie z. B. Windows Hello und Passport.

Windows 10 Home Retail ist eine Vollversion des Betriebssystems Windows 10 und kann nicht auf eine höhere Version aufgerüstet werden. Dieses Produkt kann nur auf einem Computer installiert werden, auf dem bereits Windows 10 Home Retail vorinstalliert ist.

Organisieren Sie alles mit großartigen integrierten Apps wie Karten, Fotos, Musik, Mail & Kalender und Filme & TV. Windows 10 hat auch Cortana, Ihre ganz eigene digitale Assistentin. Mit Windows 10 können Sie:

Verbinden Sie Ihre Unternehmens- oder Schuldomäne für einen einfachen Zugriff auf Netzwerkdateien, Server und Drucker.

-Melden Sie sich bei Remote Desktop an und erstellen Sie virtuelle Maschinen mit Hyper-V.

Kundenrezensionen
4.7 Based on 60 Reviews
5 ★
93% 
56
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
7% 
4
Eine Rezension schreiben Eine Frage stellen

Danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben!

Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
  • Alles
  • Lieferung
  • clave
  • problemas
  • todo
  • CD Key
  • Website
  • Ausgaben
  • Aktivierung
  • kaufen
JP
06/09/2024
Juan P.
Spanien Spanien

No funciona

El servicio fue rápido pero después de instalar no van bien, he reclamado y me dan instrucciones para ponerlas de nuevo pero siguen sin trabajar. Mal servicio. No comprare ninguna mas

04/03/2024
Darko Š.
Slowenien Slowenien

Windows 10 Home OEM

perfekt über alles

TM
04/02/2024
TV M.
Spanien Spanien

Funktioniert perfekt!! Tolles Produkt

Der Kaufvorgang ist sehr einfach. Ich habe den Schlüssel wenige Minuten nach dem Kauf erhalten und es hat super funktioniert!

ID
07/21/2023
Ibrahim D.
Türkei Türkei

König der Könige

erstaunlicher Service bravo!

KC
03/07/2023
Kenneth C.
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten

Ausgezeichnete Erfahrung

Dies war mein erster Kauf bei RK. Es war großartig. Ich habe noch einen weiteren getätigt. Ich empfehle die Seite sehr.

Systemanforderungen

Windows 10 Home OEM CD Key

Regulärer Preis €3,99

Danke, ich brauche keinen zusätzlichen Schutz

Microsoft Windows 10 Home OEM KEY

52 reviews

Regular price €0,52

Note: This license key will not work as an upgrade from Windows 10 Pro to Windows 10 Home. Here is guide activation and...

Note: This license key will not work as an upgrade from Windows 10 Pro to Windows 10 Home.

Here is guide activation and documentation for Windows 10

You will be emailed and provided with a genuine Microsoft Windows Product Key License for Windows 10. This code is an Activation Key which means you must have Windows 10 HOME Retail Version already preinstalled on your system, or you can download Windows 10 for free from Microsoft Official Website, full instructions are given once purchased.

This version of Windows 10 Home Retail is designed for increased functionality. It offers support for encryption, remote log-in, and virtual machine creation. Windows 10 Home is a perfect option for any and all computing needs. Transfer your favorite XBOX games from console to computer. Your gaming friends and other contacts transfer between platforms as well. It's great for intense gamers and first time users alike.

This product includes a genuine Microsoft Windows 10 Home License Key that can be used to activate Windows 10. Windows 10 is a personal computer operating system released by Microsoft as part of the Windows NT family of operating systems. It was officially unveiled in September 2014 following a brief teaser trailer that premiered at Gamescom. The operating system reached general availability on July 29, 2015. Windows 10 Home is designed for users who want ease of use and is focused on features that make the most use of digital devices such as touch and pen input. It contains several new features: the start menu is back and better than ever so you can expand and customize it; join your business or school domain for easy access to network files, servers, and printers; login to Remote Desktop and create virtual machines with Hyper-V; Cortana is your very own digital assistant who helps you get things done; Windows 10 also has a new browser, Microsoft Edge, that lets you write or type notes directly on webpages and share them with others. Windows 10 is the most secure Windows operating system ever released. It includes features to help protect against malware and ransomware, such as Windows Defender Security Center. Windows 10 also includes features to help protect against identity theft, such as Windows Hello and Passport.

Windows 10 Home Retail is a full version of the Windows 10 operating system and cannot be upgraded to a higher version. This product can only be installed on a computer that already has Windows 10 Home Retail preinstalled on it.

Organize everything with great built-in apps like Maps, Photos, Music, Mail & Calendar, and Movies & TV. Windows 10 also has Cortana, your very own digital assistant. With Windows 10 you can:

-Join your business or school domain for easy access to network files, servers, and printers.

-Login to Remote Desktop and create virtual machines with Hyper-V.

Customer Reviews
4.8 Based on 52 Reviews
5 ★
94% 
49
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
6% 
3
Write a Review Ask a Question

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
  • Everything
  • delivery
  • clave
  • problemas
  • todo
  • CD Key
  • activation
  • issues
  • deal
  • experience
JV
01/13/2023
Jose V.
Spain

Funciona perfectamente

Funciona a la perfeccion, lo recomiendo.

AJ
12/07/2022
Aurimas J.
Lithuania Lithuania

Works fine

Key works fine. Does not decline after some days

MV
12/02/2022
MATT V.
Australia Australia

Great Price - Perfect Product

CD Key was electronically delivered instantly and worked without an issue. Nothing else to say.

EM
12/01/2022
emilio m.
Spain Spain

Perfecto

Fast and perfect the cd key

NK
10/27/2022
nik k.
Greece Greece

I bought the windows10home

Fast delivery and very good support

System Requirements

Microsoft Windows 10 Home OEM KEY

Regular price €0,52