Call of Duty: Black Ops 3 Global Steam CD Key


Regulärer Preis €55,79

Engagierter 24/7-Support mit Priorität, lebenslanger Kaufschutz und vieles mehr

€3.5
Dies ist ein eingeschränktes Produkt und kann NICHT in Bahrain, Ägypten, Irak, Japan, Kuwait, Libanon, Oman, Katar, Saudi-Arabien, Syrien und den Vereinigten Arabischen Emiraten aktiviert und gespielt werden...

Dies ist ein eingeschränktes Produkt und es kann NICHT aktiviert und gespielt werden in Bahrain, Ägypten, Irak, Japan, Kuwait, Libanon, Oman, Katar, Saudi-Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate und Jemen.

 

Über Call of Duty Black Ops III

Call of Duty Black Ops III ist der dreizehnte Titel einer der größten FPS-Franchises aller Zeiten. Die Serie begann im Jahr 2003 mit Call of Duty 1, das für Playstation 2 und Xbox veröffentlicht wurde. 

Das Franchise, das in 12 Jahren 14 verschiedene Titel veröffentlicht hat, darunter auch die ebenfalls sehr berühmte Modern Warfare-Saga, zieht weiterhin Fans an und bringt ständig neue Spiele für PC, Xbox Series und PlayStation 5 heraus.

Call of Duty Black Ops III ist der Nachfolger von Call of Duty Black Ops II und wie sein Vorgänger ein wirklich gutes Spiel, das die Franchise in ein futuristisches Setting bringt.

 

 

Die Call of Duty-Reihe wird von Activation veröffentlicht. Die Entwicklung des Spiels ist jedoch auf drei verschiedene Unternehmen verteilt: 

  • Treyarch ist verantwortlich für World at War und die Black Ops-Saga, einschließlich Black Ops 1, 2, 3, 4 und Cold War.
  • Die revolutionäre Modern Warfare-Saga sowie Ghosts und Infinite Warfare sind die Kinder von Infinity Ward.
  • Das neueste Mitglied des Trios ist Sledgehammer, Entwickler von Advanced Warfare und WWII.

Im Jahr 2010 hatte Treyarch eine unglaublich schwierige Aufgabe: ein Spiel zu entwickeln, das das Niveau des Konkurrenten Infinity Ward und der Modern Warfare-Serie, die die FPS-Videospiele revolutionierte, halten konnte. 

CoD Black Ops hat die fast unmögliche Aufgabe erfüllt, die riesige Fangemeinde beim Spielen des neuen Titels zu halten und Treyarch und Infinity Ward in den Augen von Activision ein für alle Mal auf die gleiche Stufe zu stellen. 

Im Jahr 2015 kam CoD Black Ops 3 mit einer neuen Mission: die von Treyarch gefeierte Serie in das damals sehr gefragte futuristische Setting zu bringen und die CoD-Serie am Leben zu erhalten.

Call of Duty Black Ops 3 Logo Quelle: Treyarch


Informationen zum Spiel

Datum der Veröffentlichung

5. November 2015,

Entwickler / Herausgeber

Treyarch / Activision

Inhalt bewertet

Mature +17 (Blut, intensive Gewalt)

Spiel-Modus

Einzelspieler, Mehrspieler

Spieler-Perspektiven

Erste Person

Genres

Ego-Shooter (FPS)

Themen

Kriegsführung, Dunkle Zukunft, Krieg

Plattformen für Call of Duty Black Ops 3

PC, PlayStation 4, Xbox One, Playstation 5 Xbox Serie X|S


Geschichte und Hintergrund

Die Kampagne von Call of Duty Black Ops III findet mehr als 40 Jahre in der Zukunft statt, im Jahr 2065. Zu dieser Zeit droht ein dritter Kalter Krieg zwischen den beiden großen Allianzen der Welt zu implodieren: dem Winslow-Abkommen und dem Gemeinsamen Verteidigungspakt. Aufgrund der Taten von Raul Menendez in Call of Duty Black Ops II hat praktisch die ganze Welt spezielle Energiewaffen entwickelt, die konventionelle Luftstreitkräfte nahezu nutzlos machen.


Durch Krieg und Klimawandel zerstörte Stadt CoD BO3

Außerdem sind die militärischen Fortschritte in der Biotechnologie für die Schaffung einer neuen Generation von Black Ops-Soldaten verantwortlich. Das heißt, die Taktiken der Kriegsführung wurden umgestaltet, um sich an die technologischen Fortschritte der feindlichen Kräfte anzupassen. Mit einer CD Key für Steam, das ist die Welt, in der Call of Duty Black Ops III Sie einsetzt.

Gameplay und Mechanik

Wie alle Spiele der CoD-Saga zeichnet sich auch Black Ops 3 durch ein rasantes Gameplay und eine Flüssigkeit aus, die in vielen anderen FPS nicht zu finden ist. Für die Veröffentlichung 2015 haben Treyarch und Activision eine ganze Reihe neuer Bewegungen entwickelt, die es jedem Charakter ermöglichen, die Karte und das gesamte Spiel mit einer Reihe neuer Fähigkeiten zu erkunden. eine Reihe neuer Fähigkeitenwie der Doppelsprung.

Das Spiel folgt immer noch dem traditionellen FPS-Stil und teilt seine Waffen in Klassen ein, wobei Maschinenpistolen und Schrotflinten für den Nahbereich, Sturmgewehre für den mittleren Bereich und Scharfschützen und leichte Maschinen für große Entfernungen geeignet sind. Das Spiel bietet außerdem eine eine neue Reihe von Ausrüstungsgegenständenwie Ausrüstung, taktische und tödliche Granaten und Scorestreaks.

Neue Funktionen

Wie viele andere Spiele der Franchise hat auch Call of Duty Black Ops III drei einzigartige SpielmodiKampagne, Multiplayer und Zombies. Die Kampagne kommt mit Treyarch Exzellenz Signatur, jedes Mal mehr immersive und spannend, mit erheblichen Innovationen kommen Spiel nach Spiel.

 

Unterwasserkampf CoD BO3 Quelle: Treyarch


Multiplayer

Im Multiplayer-Modus werden die Spielfunktionen vorgestellt, darunter das neue Bewegungssystem, das sich auf das gesamte Spiel auswirkt. Wie bereits erwähnt, eröffnet dieses System eine große Anzahl neuer Möglichkeiten.

 

Call of Duty Black Ops III bietet 10 verschiedene Spielmodi. Einige von ihnen sind:

Uplink 

Sicherer Schutz

Team-Deathmatch 

Suchen und Zerstören

Vorherrschaft

Harter Punkt

Abriss

Tötung Bestätigt

Erobere die Flagge

Frei für alle




Vielfalt der Karten

Call of Duty Black Ops III bietet außerdem 29 verschiedene Karten für seinen berühmtesten Spielmodus. Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass nur 12 von ihnen in der Standardversion von Call of Duty Black Ops III verfügbar sind. Um die Nuk3town und die anderen 16 Karten zu erhalten, müssen die Spieler den Season Pass oder andere Versionen von COD Black Ops III, wie die Bonus Edition oder die Deluxe Edition, erwerben. In beiden ist der Season Pass bereits enthalten.

 

Call of Duty Black Ops 3 Karten sind:

Aquarium

Verstoß gegen 

Mähdrescher

Evac

Exodus

Fransen 

Havoc

Gejagt

Infektion 

Metro

Rotholz

Festung

Nuk3town

Aufsteigen

Spritzwasser

Gekidnappt

Stulpe

Spire

Rift

Knockout

Verge

Kryogen

Berserker

Empire

Überfall

Zitadelle

Outlaw

Riss

Mikro



Multiplayer-Klassen

Wie schon in Black Ops II kehrt auch in Call of Duty Black Ops 3 die Pick-Ten-Funktion in die Erstellen einer Klasse Funktion. Sie war eine der meistgelobten Funktionen im Vorgänger Call of Duty Black Ops 3.

Ein weiteres Feature, das Call of Duty Black Ops 3 bereichert, sind die Spezialisten-Klassen. Jede von ihnen verfügt über eine andere Waffe und eine andere Fähigkeit, was den Spielern die Möglichkeit gibt, neben dem Pick Ten System einzigartige Ausrüstungen zu erstellen.

 

CoD BO3 Pick Ten Erstelle eine Klasse Quelle: Treyarch

Zombies

Was auch im dreizehnten Spiel der CoD-Franchise wieder auftaucht, sind die Call of Duty Black Ops III Zombies. Die Zombies waren anfangs nur ein Extra-Modus, der nur als "Easter Egg" bei Call of Duty World at War funktionieren sollte. 

Sie haben jedoch schnell die Gunst der Gemeinschaft gewonnen und sind zu einem echten Phänomen geworden. Jetzt ist es an der Zeit, sich auf den Kampf gegen die Apokalypse der Zombies vorzubereiten und der Menschheit die Hoffnung auf bessere Tage zu bringen.

 

CoD BO3 Zombies Schatten des Bösen Karte

 

Die Zombies von Call of Duty Black Ops III kommen mit vielen neuen Features wie Waffen, Karten und einer völlig neuen Storyline, die die Spieler erkunden können.

Die 2015er Version bringt den Modus auf ein neues Level und ist sicherlich das ambitionierteste Call of Duty Zombies bis heute. Große Fans könnten auch nach der Zombies Chronicles Edition gehen, die 8 vollständig remastered alten Karten gebracht.

Wie in den anderen Spielen kann man auch in Call of Duty Black Ops 3 Zombies, können die Spieler alleine oder im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern spielen.mit Ostereier-Missionen und verschiedenen Charakteren, je nachdem, wie viele Spieler im Spiel sind.


Zählt mit Zombies Chronicles Edition, Call of Duty Black Ops 3 Zombies Karten sind

Aufstieg (Black Ops 1)

Dead Ops Arcade 2

Der Eisendrache

Gorod Krovi 

Kino der Toten (Black Ops 1)

Mond (Black Ops 1)

Natch der Untoten (Welt im Krieg)

Ursprünge 

Enthüllungen 

Die Schatten des Bösen

Shangri-la (Black Ops 1)

Shi no Numa (Welt im Krieg)

Der Riese (Der Riese remaster) 

Verruckt (Welt im Krieg)

Zetsubou no Shima

  

Hardware-Anforderungen für Call of Duty Black Ops III (PC)

Mindestsystemanforderungen für Call of Duty Black Ops 3 (PC)

  • OS: Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 (64 Bit)
  • CPU: Intel Core I3-530 2,93 GHz / AMD Phenom II X4 810 2,60 GHz
  • ARBEITSSPEICHER: 6 GB
  • GPU: DX-kompatible Nvidia GeForce GTX 470 1 GB oder ATI Radeon HD 6970 1 GB
  • DirectX: 11
  • Freier Speicherplatz: 100 GB


Warum Call of Duty Black Ops III (PC) bei RoyalCDKeys kaufen?

RoyalCDKeys Store Website ist, wo Sie Call of Duty Black Ops 3 CD Key (Steam-PC) für die besten Preise auf dem Markt zu finden. Und, neben den besten Preis, RoyalCdKeys bietet sofortige sichere Lieferung per E-Mail-Benachrichtigung, so dass Sie sich keine Sorgen über Versandkosten und Wartezeiten machen müssen.

Du kannst das Spiel aber auch als Steam-Geschenk für deine Freunde kaufen oder einfach nur eine tolle Zeit mit diesem lustigen Spiel verbringen!

Darüber hinaus akzeptiert unsere Website viele verschiedene Währungen und verfügt über die bequemsten Zahlungsmöglichkeiten. Als ein Geschäft, das immer auf der Suche nach den besten Angeboten für seine Kunden ist, bieten wir regelmäßige Rabatteum das, was bereits einen besseren Preis hat, wie ein Gratisspiel aussehen zu lassen.

Mit RoyalCDKeys Shop, ist alles eingestellt, um die beste Erfahrung beim Kauf von Call of Duty Black Ops 3 Steam Key oder andere Schlüssel-Codes von Spielen zu garantieren. Im Moment müssen Sie sich nur anmelden und das Spiel kaufen, um Geld und Zeit zu sparen. Unser Kundenbetreuung garantiert Ihnen jede Hilfe und Anleitung, die Sie benötigen.

 

CoD BO3: Steuerung einer Kriegsdrohne Quelle: Treyarch/Playstation

 

Unsere Call of Duty Black Ops III CD Keys sind die vollständige Version des Spiels. Bei der Veröffentlichung verkaufte Treyarch das Multiplayer Starter Pack, das nur eine Basisversion von Call of Duty Black Ops III Multiplayer enthält, ohne die Kampagne und den Black Ops III Zombies-Modus. Diejenigen, die das Multiplayer Starter Pack gekauft haben, müssen mehr Geld ausgeben, um die Vollversion von Call of Duty Black Ops III zu erhalten.

Treten Sie der RoyalCDKeys-Community bei und erhalten Sie Zugang zu völlig legitimen coolen Spielen zu günstigeren Preisen als in den offiziellen Stores!

Call of Duty Black Ops 3 Steam Key Aktivierungsdetails

Nach dem Kauf des Steam-Keys für Call of Duty Black Ops 3 oder eines anderen CD key Ihrer Lieblingsspiele müssen Sie ihn nur noch einlösen und auf der entsprechenden Plattform aktivieren. Da RoyalCDKeys Shop bietet die Steam-Key für Call of Duty Black Ops III, folgen Sie den Anweisungen unten.

Um Steam zu nutzen, müssen Sie sich anmelden und auf Ihr Steam-Konto zugreifen oder ein neues erstellen, wobei Sie die üblichen Schritte wie das Akzeptieren der Geschäftsbedingungen, die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse und andere befolgen müssen.

  • Rufen Sie dann die Steam-Hauptseite auf. Nachdem Sie sich angemeldet haben, gehen Sie in die obere linke Ecke, wählen Sie Spiele". und dann Ein Produkt auf Steam aktivieren".

 

Wie aktiviere ich Call of Duty Black Ops III steam key Schritt eins

 

  • Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem angezeigten Feld, in das du deinen Black Ops III Steam CD key Code eingeben kannst. Danach sind Sie bereit, Call of Duty Black Ops 3 CD Key herunterzuladen und zu installieren.

 

Wie aktiviere ich Call of Duty Black Ops III CD Keys Schritt zwei


Das Spiel hat nicht viele Sprachbeschränkungen. Die Benutzeroberfläche ist in elf verschiedenen Sprachen verfügbar, und das gesamte Call of Duty Black Ops III ist in sieben verschiedenen Sprachen synchronisiert. Außerdem hat es fünf Untertitel. 

Auch wenn die Sprache keine große Sache ist, hat dieser Call of Duty Black Ops III Steam Key Aktivierungsbeschränkungen und kann nicht eingelöst und gespielt werden in: Japan, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Katar, Kuwait, Bahrain, Oman, Irak, die Arabische Republik Syrien, Jemen, Ägypten und Libanon. Das Spiel hat keine Einschränkungen für andere Länder, und Sie können es auf Ihrem PC ohne Sorgen spielen.

    Systemanforderungen

    Call of Duty: Black Ops 3 Global Steam CD Key

    Regulärer Preis €55,79

    Danke, ich brauche keinen zusätzlichen Schutz

Call of Duty: Black Ops 3 Steam CD Key


Regular price €51,49

This is a restricted product and it CANNOT be activated and played in: Japan, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Qatar, Kuwait, Bahrain, Oman, Iraq, the Syrian...

This is a restricted product and it CANNOT be activated and played in: Japan, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Qatar, Kuwait, Bahrain, Oman, Iraq, the Syrian Arab Republic, Yemen, Egypt and Lebanon.

About Call of Duty Black Ops III (PC)

Call of Duty Black Ops III is the thirteenth title of one of the biggest FPS franchises of all time. The series started back in 2003, with Call of Duty 1, released for Playstation 2 and Xbox. 

The franchise that released 14 different titles in 12 years, including the also extremely famous Modern Warfare saga, keeps attracting fans and constantly launches games for PC, Xbox Series, and PlayStation 5.

Call of Duty Black Ops III is the successor of Call of Duty Black Ops II, and, like its predecessor, is a really good game that brings the franchise to a futuristic setting.

The Call of Duty Franchise is published by Activation. However, its development is divided between three different companies: 

  • Treyarch is responsible for the World at War and the Black Ops saga, including Black Ops 1, 2, 3, 4, and Cold War. 
  • The revolutionary Modern Warfare saga and Ghosts and Infinite Warfare are the children of Infinity Ward. 
  • The newest member of the trio is Sledgehammer, developer of Advanced Warfare and WWII.

Back in 2010, Treyarch had an unbelievably challenging mission: to develop a game that could keep the level reached by its rival, Infinity Ward, and the Modern Warfare series, that revolutionized the FPS video games. 

The CoD Black Ops accomplished the almost impossible mission, holding that immense fan base playing the new title and putting, once and for all, Treyarch and Infinity Ward at the same level in the Activision eyes. 

In 2015, CoD Black Ops 3 came with a new mission: put the Treyarch acclaimed series into the whole futurist set that was highly in demand those days, keeping the CoD series alive and well.

Call of Duty Black Ops 3 Logo   Source: Treyarch


Game Information

Release Date

November 5, 2015,

Developer / Publisher

Treyarch / Activision

Content Rated

Mature +17 (Blood, Intense Violence)

Game Mode

Singleplayer, Multiplayer

Player Perspectives

First Person

Genres

First Person Shooter (FPS)

Themes

Warfare, Dark Future, War

Platforms for Call of Duty Black Ops 3

PC, PlayStation 4, Xbox One, Playstation 5 Xbox Series X|S


Story and Background

Call of Duty Black Ops III campaign takes place more than 40 years in the future, in 2065. At the time, a third Cold War is about to implode between the world’s two great alliances: Winslow Accord and Common Defense Pact. Due to Raul Menendez's doings in Call of Duty Black Ops II events, virtually the entire world developed special energy weapons that make conventional air forces almost useless.


City destroyed by war and climate change CoD BO3

Besides all that, military advances in bio technology are responsible for the creation of a new breed of Black Ops soldier generation. That said, the warfare tactics have all been remodeled to adapt to the technological advances of enemy forces. With a CD Key for Steam, that’s the world where Call of Duty Black Ops III deploys you in.

Gameplay and Mechanics

As it was for all the games of the CoD saga, Black Ops 3 stands out with its fast-paced gameplay style and fluidity unseen in many other FPS. For this 2015 release, Treyarch and Activision came out of the box with a whole new set of movements, allowing every character to explore the map and the entire game with a new set of abilities, like double jump.

The game still follows the traditional FPS style, dividing its weapons into classes, with submachine and shotguns being effective in close range, assault rifles for medium range, and snipers and light machines for long ranges. The game also brings a new set of gears, such as equipment, tactical and lethal grenades, and scorestreaks. 

New Features

As many games of the franchise, Call of Duty Black Ops III has three unique game modes, campaign, multiplayer, and zombies. The campaign comes with Treyarch excellence signature, every time more immersive and exciting, with significant innovations coming game after game.

Underwater combat CoD BO3   Source: Treyarch


Multiplayer

The Multiplayer mode presents the game features, including the new movement system, which impacts the entire game. As mentioned before, this system opens huge numbers of new possibilities.

Call of Duty Black Ops III has 10 different game modes. Some of them are:

Uplink 

Safe Guard

Team Deathmatch 

Search & Destroy

Domination

Hard Point

Demolition

Kill Confirmed

Capture the Flag

Free For All




Diversity of Maps

Call of Duty Black Ops III also has 29 different maps for its most famous game mode. It is important to remind that only 12 of them are available in the standard version of Call of Duty Black Ops III. To get the Nuk3town and the other 16 maps, players must get the season pass or other versions of COD Black Ops III, such as the bonus edition or the deluxe edition. Both of them already come with the season pass included.

Call of Duty Black Ops 3 maps are:


Aquarium

Breach 

Combine

Evac

Exodus

Fringe 

Havoc

Hunted

Infection 

Metro

Redwood

Stronghold

Nuk3town

Rise

Splash

Skyjacked

Gauntlet

Spire

Rift

Knockout

Verge

Cryogen

Berserk

Empire

Raid

Citadel

Outlaw

Rupture

Micro



Multiplayer Classes

As in Black Ops II, Call of Duty Black Ops 3 marks the return of the pick ten to the create a class function. It was one of the most praised features in the Call of Duty Black Ops 3 predecessor.

Another feature enriching Call of Duty Black Ops 3 is the specialist classes. Each of them comes with a different weapon and ability, giving players the chance to create unique loadouts alongside the Pick Ten System.

CoD BO3 Pick Ten Create a Class  Source: Treyarch

Zombies

What also came back to the thirteenth game of the CoD Franchise is the Call of Duty Black Ops III zombies. The zombies started as only an extra mode that should have worked only as an “easter egg” at Call of Duty World at War. 

However, they have quickly gained the community favor, becoming a true phenomenon. Now, it is time to prepare yourself to fight the zombies’ apocalypse and bring the hope of better days to humanity.

CoD BO3 Zombies Shadows of Evil Map

Call of Duty Black Ops III zombies come with many new features like weapons, maps, and a whole new storyline for players to explore.

The 2015 release brings the mode to a new level and surely is the most ambitious Call of Duty zombies up to date. Big fans could also go after the Zombies chronicles edition, which brought 8 fully remastered old maps.

As it was in the other games, in Call of Duty Black Ops 3 zombies, players can play solo or in co-op with up to four players, having easter egg missions and different characters, depending on how many players are inside the game.


Counting with Zombies chronicles edition, Call of Duty Black Ops 3 zombies maps are

Ascension (Black Ops 1)

Dead Ops Arcade 2

Der Eisendrache

Gorod Krovi 

Kino der Toten (Black Ops 1)

Moon (Black Ops 1)

Natch der Untoten (World at War)

Origins 

Revelations 

Shadows of Evil

Shangri-la (Black Ops 1)

Shi no Numa (World at War)

The Giant (Der Riese remaster) 

Verruckt (World at War)

Zetsubou no Shima

  

Hardware Requirements for Call of Duty Black Ops III (PC)

Minimum System Requirements for Call of Duty Black Ops 3 (PC)


  • OS: Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 (64 bit)
  • CPU: Intel Core I3-530 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 2.60 GHz
  • RAM: 6 GB
  • GPU: DX compatible Nvidia GeForce GTX 470 1 GB or ATI Radeon HD 6970 1 GB
  • DirectX: 11
  • Free Disk Space: 100 GB


Why buy Call of Duty Black Ops III (PC) with RoyalCDKeys?

RoyalCDKeys store website is where you’re going to find Call of Duty Black Ops 3 CD Key (Steam-PC) for the best prices on the market. And, besides the best price, RoyalCdKeys offers instant safe delivery through email notification, so you don’t have to worry about shipping costs and waiting time. 

That said, you can purchase the game as a Steam gift for your friends or just spend a great time playing this fun game yourself!

What is more, our site accepts many different currencies and has the most convenient payment methods available. As a store that is always looking for the best deals for its clients, we share regular discounts, to make what already has a better price look like a free game.

With RoyalCDKeys shop, everything is set to guarantee the best experience when purchasing Call of Duty Black Ops 3 Steam Key or other key codes of games. Right now, you just need to sign in and purchase the game to save money and time. Our customer support guarantees all the assistance and instructions you may need.

CoD BO3: Driving a War Drone    Source: Treyarch/Playstation

 

Our Call of Duty Black Ops III CD Keys is the complete version of the game. Back on its release, Treyarch sold the Multiplayer Starter Pack, which includes only a basic version of Call of Duty Black Ops III multiplayer, without the campaign and the Black Ops III Zombies mode. Those who bought the Multiplayer Starter Pack must spend more money to get the full version of Call of Duty Black Ops III. 

Join the RoyalCDKeys community and get access to fully legitimate cool games at cheaper prices than in the official stores!

Call of Duty Black Ops 3 (PC) Steam Key Activation Details

After buying the Call of Duty Black Ops 3 steam key or any other CD key of your favorite games, you just need to redeem and activate it on the corresponding platform. As RoyalCDKeys store offers the Steam key for Call of Duty Black Ops III, follow the instructions below.

To use Steam, you must log in and access your Steam account or create a new one, following the traditional steps like accepting the terms and conditions, giving a valid email, and others.


  • Next access the Steam main page. After you log in, go to the top left corner, select ‘Games,’ and then ‘Activate a Product on Steam.’

How to Activate Call of Duty Black Ops III steam key step one

  • A new window will open with the indicated space to enter your Black Ops III Steam CD key code. After that, you will be ready to download and install the Call of Duty Black Ops 3 CD Key.

How to Activate Call of Duty Black Ops III CD Keys step two


The game doesn’t have many language restrictions. Its interface is available in eleven different languages, and the entire Call of Duty Black Ops III is dubbed in seven different languages. It also has five subtitles. 

Even though the language is not a big deal, this Call of Duty Black Ops III Steam Key has activation restrictions and cannot be redeemed and played in: Japan, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Qatar, Kuwait, Bahrain, Oman, Iraq, the Syrian Arab Republic, Yemen, Egypt, and Lebanon. The game has no restrictions for other countries, and you can play it on your PC with no worries.

    System Requirements

    Call of Duty: Black Ops 3 Steam CD Key

    Regular price €51,49